Erfurt, 08. Januar 2024 – Dr. Wieland Steinhäuser, renommierter Rechtsanwalt, hat im Januar 2024 seine eigene Kanzlei in Erfurt eröffnet. Mit einem klaren Fokus auf Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsunfallrecht und Mietrecht bietet die Kanzlei qualifizierte rechtliche Unterstützung für Mandanten in und um Erfurt.

Dr. Steinhäuser, der über langjährige Erfahrung auf seinem Gebiet verfügt, freut sich darauf, juristische Lösungen für eine Vielzahl von Angelegenheiten anzubieten. Seine Spezialisierung auf Vertragsrecht ermöglicht es Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen, rechtliche Fragen im Zusammenhang mit Vertragsabschlüssen sicher und effizient zu klären.

Mit dem Fokus auf Arbeitsrecht steht Dr. Steinhäuser Arbeitnehmern und Arbeitgebern gleichermaßen zur Seite. Er vertritt die Interessen seiner Mandanten in Angelegenheiten wie Kündigungen, Arbeitsverträgen und arbeitsrechtlichen Streitigkeiten.

Das Verkehrsunfallrecht bildet einen weiteren Schwerpunkt der Kanzlei. Dr. Steinhäuser unterstützt Unfallgeschädigte dabei, ihre Ansprüche geltend zu machen und steht seinen Mandanten während des gesamten Prozesses zur Seite.

Neben Erfurt bietet Dr. Steinhäuser seine Dienstleistungen auch überregional an. Mandanten können sich nicht nur in Erfurt, sondern auch in Städten wie Weimar, Jena und Gotha auf eine kompetente rechtliche Beratung verlassen.

Die Kanzlei zeichnet sich nicht nur durch fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ein engagiertes Team, das sich für die Belange der Mandanten einsetzt. Dr. Steinhäuser und sein Team sind davon überzeugt, dass jeder Mandant individuelle Aufmerksamkeit und maßgeschneiderte Lösungen verdient.

Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, können Interessierte die Kanzlei Dr. Wieland Steinhäuser unter [Kontaktinformationen] erreichen.

Über Dr. Wieland Steinhäuser: Dr. Wieland Steinhäuser ist Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsunfallrecht und Mietrecht. Mit seiner Kanzlei in Erfurt bietet er umfassende rechtliche Unterstützung für Mandanten in der gesamten Region und darüber hinaus.